• Jobs Job bei Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Elektroniker MSR-Technik (m/w)

Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Dingolfing, Leipzig

Elektroniker MSR-Technik (m/w) Bachner Elektro GmbH & Co. KG Dingolfing, Leipzig Durchführung von Erneuerungs-Umbau- und Inbetriebnahmearbeiten von Elektro- und MSR-technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Kühlwasser, Druckluft und sonstiger Medienversorgung); Funktionsprüfung und Erstellung der erforderlichen Prüfprotokolle.

Als Dynamisch Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden In Den Leistungsbereichen Installation Automatisierung Sicherheitstechnik It-kommunikationstechnik Schaltschrankbau Sowie Planung Dokumentation Und Service Top Qualität über 480 Mitarbeiter An Acht Standorten Garantieren Hierfür Kommen Sie In Unser Team Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Standorte Dingolfing Und Leipzig Niker Msr-technik (m/w) Im Bereich Automation Ihr Aufgabenbereich Durchführung Von Erneuerungs- Umbau- Und Inbetriebnahmearbeiten Von - Und Msr-technischen Anlagen (heizung Lüftung Kühlwasser Druckluft Und Sonstiger Medienversorgung) Funktionsprüfung Und Erstellung Der Erforderlichen Prüfprotokolle Selbstständige Inbetriebnahme Einiger Anlagen Zusammenarbeit Mit Unseren Programmieren Bei Komplexen Anlagen­inbetriebnahmen Erstellen Von Dokumentationen Und Tätigkeitsberichten Sowie Aufmaßen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Niker Installateur Oder Elektriker Mehrjährige Berufserfahrung In Der Inbetriebnahme Und Reparatur Von /msr-technischen Anlagen Gute Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Und Im Anlagenbau Gute Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms Office Erste Erfahrungen Mit Sps-technologien Wie Siemens S7 Oder B&r X20 Führerschein Klasse B Das Erwartet Sie Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Leistungsgerechter Vergütung Langfristiger Beschäftigungsperspektive Betrieblicher Altersversorgung (rente) Arbeitgeberfinanzierter Privater Krankenzusatz- Und Unfallversicherung "kids Ab 3 Gut Dabei": 75 Kinder­garten­zuschuss Pro Monat Und Kind Lebensarbeitszeitkonto Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvor­stellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Frau Berthilde Krojer Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 (0)8751 707-15 E-mail Karriere@de Wwwde Kompetenz Vor Ort Elektroniker MSR-Technik (m/w) Durchführung Von Erneuerungs-Umbau- Und Inbetriebnahmearbeiten Von Elektro- Und MSR-technischen Anlagen (Heizung Lüftung Kühlwasser Druckluft Und Sonstiger Medienversorgung) Funktionsprüfung Und Erstellung Der Erforderlichen Prüfprotokolle Dingolfing Leipzig

Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) in dem Bereich der Wartungsarbeiten im Rahmenauftrag
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Personalreferent (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (Mainburg)

Elektromeister / Techniker als Bauleiter (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales- und Serviceberater(in) - Outbound und E-Services (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Langerfeld)

Diplom-Sozialarbeiter*in /-Sozialpädagoge*in (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Hainburg)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Windschläg)